Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel

von: sani1980

Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel - 17.03.21 12:56

In Antwort auf: Nunkuat
...das Fork-Pack herausgebracht...

Spannend an den Dingern ist, dass man die auch an Gabeln ohne Befestigungsösen montieren kann. Ausgenommen Carbongabeln - wobei angeblich Carbonkabeln mit Aluschaft gehen sollen.
Was ich nicht kapiere, da das Carbon ja außen ist, damit direkt mit der Metallschelle in Verbindung kommt und daher ggf. beschädigt werden kann.
Ansonsten wäre das genau das, was ich für vorne noch suche...

In Antwort auf: IndianaWalross
...Gravel Packs...

Habe ich vorher auch noch nicht gesehen. Schauen allerdings aus wie die normalen Vorderradtaschen, nur eben neu und mit "coolerem" Namen.
Gibt es da einen wesentlichen Unterschied zu den Front Rollern, die eine Neuanschaffung rechtfertigen würden?
Hinweis: Meine alten Front Roller fahre ich tlw. auch als Hinterradtasche...

In Antwort auf: IndianaWalross
...Ich bin bei Tailfin hinten angekommen. Mit Lampenhalterung und Verlängerung für die Befestigung an der Sattelstütze.

Guter Hinweis. Danke. Die Dinger sehe ich mir mal genauer an. Teuer ja, aber eben auch praktisch.