Re: Lebensdauer Reiserad

von: Anonym

Re: Lebensdauer Reiserad - 06.08.21 18:11

Man wird die vielgestaltigen Variablen natürlich nicht so einfach varianzanalytisch auflösen können. Dennoch zeigt das bisherige Ergebnis eine sehr klare Verteilung und Richtung:

Das Gros der Teilnehmer an dieser kleinen schlichten Stichprobe halten treu zu ihrem Metallroß, egal ob in Mono- oder Polygamie. Es scheint, es könne eine Art Liebesbeziehung sein. Dies und die Verteilung der Motive, wie Zweck/Vernunft, wahre Liebe oder womöglich auch Fetisch-Anteile, bedarf einer weiterführenden Tiefenanalyse.

Jedenfalls übertrifft das Ergebnis mit großer Mehrheit sogar die durchschnittliche Ehedauer in Deutschland (14,8 Jahre im Jahr 2019)...

Das ist - nebenbei gesagt - gelebte Nachhaltigkeit und keine der so oft posaunten leeren Floskeln. Ich habe hier auch nix anderes erwartet. lach