Re: Aerothan - leichter TPU Schlauch top o. flop?

von: Nordisch

Re: Aerothan - leichter TPU Schlauch top o. flop? - 26.11.21 00:24

Praxis hab ich reichlich. Und wenn Berlin so schlimm ist, dass dort schon wieder Panzer rollen müssen, würde ich mir an deiner Stelle einen anderen Wohnort suchen. Das ist übrigens kein Schlauch, sondern eher Reifen im Reifen.

Und ja besser früher die Kette wechseln müssen, als mit Vollgummigeschossen keinen Fahrspaß mehr zu haben.

Die gut 200 Gramm Schläuche von meinem Salsa hab ich sofort demontiert und gegen Latex und Schwalbe XX-Light Schläuche getauscht. Ein Reifen kommt gar ohne Schlauch am Salsa aus. Dichtmilch hat diesen fragileren Reifen nach Feuersteinsplitterattacken bisher erstaunlich zuverlässig gedichtet.

Edit

Und das hast du wahrscheinlich überlesen.

Re: Aerothan - leichter TPU Schlauch top o. flop? (Ausrüstung Reiserad)