Re: Aerothan - leichter TPU Schlauch top o. flop?

von: pit15

Re: Aerothan - leichter TPU Schlauch top o. flop? - 27.11.21 19:01

Zitat:
Der Schlauch wurde also aufgezogen und die kleinen Steinchen gleich in den Profilöffnungen belassen. Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Geschichte hält.


Jeder wie er/sie/… mag, aber da würde ich nervös werden.

Bei so einem „halben Steinbruch“ im Reifen hätte ich schon längst angefangen, den ganzen Dreck rauszupiddeln.



Ansonsten decken sich die bisherigen Posts im Thread sowohl mit meiner Erfahrung wie auch meinen gehegten Vorurteilen:

- Entweder ein bewährtes System, also klassischer Butylschlauch. Vor- und Nachteile sind wohl hinreichend bekannt.

- Oder gleich einen konsequenten Schritt machen und auf schlauchlos gehen. Würde ich für längere Touren nicht machen wollen. Im Alltag aber bisher völlig problemlos.

Gruß pit15