Re: Aerothan - leichter TPU Schlauch top o. flop?

von: BaB

Re: Aerothan - leichter TPU Schlauch top o. flop? - 01.12.21 21:49

In Antwort auf: bezel
In Antwort auf: BaB

Der Schlauch wurde also aufgezogen und die kleinen Steinchen gleich in den Profilöffnungen belassen. Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Geschichte hält.
Bitte berichte dann....!
Tja, was soll ich sagen: Trotz einer Scherbe im Reifen hält der Schlauch. Aber die km-Zahl ist auch noch recht überschaubar. Der Reifen selber... entsetzt Bei einer schnell genommenen Kurve auf Kopfsteinpflaster hat mich das Heck (der Reifen ist auf dem Hinterrad) überholt, bei Regen heute Morgen drehte das Hinterrad beim Losfahren durch... krank Kein Vergleich zum vorher gefahrenen Conti GP Urban. Aber wenn es der "Wissenschaft" dient... zwinker Die Vorbesitzerin des Reifens fand den noch richtig gut... träller
Was sagt der Hersteller eigentlich zu "Snakebites"? Fallen die auch noch unter die Garantie?