Re: Aerothan - leichter TPU Schlauch top o. flop?

von: BaB

Re: Aerothan - leichter TPU Schlauch top o. flop? - 01.12.21 21:57

In Antwort auf: pit15
Jeder wie er/sie/… mag, aber da würde ich nervös werden.

Bei so einem „halben Steinbruch“ im Reifen hätte ich schon längst angefangen, den ganzen Dreck rauszupiddeln.
Genau wegen dieses Steinbruchs wurde der Reifen gewählt. schmunzel Die Risse im Gummi finde ich eigentlich noch besorgniserregender. Ich werde mit dem Reifen den Bereich des Berliner U- und S-Bahnnetzes auch nicht verlassen. lach

In Antwort auf: pit15
Ansonsten decken sich die bisherigen Posts im Thread sowohl mit meiner Erfahrung...
Welche Erfahrung hast du mit dem Schlauch gemacht?

In Antwort auf: pit15
- Entweder ein bewährtes System, also klassischer Butylschlauch. Vor- und Nachteile sind wohl hinreichend bekannt.
Die Nachteile gilt es auszumerzen.

In Antwort auf: pit15
- Oder gleich einen konsequenten Schritt machen und auf schlauchlos gehen.
Wenn schon, dann Airless. cool

In Antwort auf: pit15
Würde ich für längere Touren nicht machen wollen.
Lightwolf z.B. empfahl gerade dieses für Weltumradler.

In Antwort auf: pit15
Im Alltag aber bisher völlig problemlos.
Wie oft musst du die Milch ersetzen?