Re: Unsere Teile

von: rayno

Re: Unsere Teile - 21.04.22 06:51

Ich habe beim Aufbau einiger Laufräder auch die Squorx Nippel verbaut, allerdings vorwiegend die in Messing. Zu beachten ist, dass es diese Nippel sowohl in Vierkant- als auch in Torx-Version gibt. Entsprechend auch die sehr praktischen Schlüssel; Torx mit schwarzem, Vierkant mit rotem Griff.
Bei den von mir in den letzten Jahren gekauften DT-Swiss-Felgen lagen die Squorz-Nippel dabei, allerdings in Alu und silberfarben. Bei der Mehrzahl der gebauten Laufräder habe ich allerdings gesondert georderte Squorz-Nippel in schwarz verbaut. Silberfarbene Squorz in Alu habe ich folglich in größerer Menge liegen. Die haben alle den Torx-Schlüsselansatz.
Falls jemand daran interessiert ist und zum Forumstreffen kommt, kann ich gerne einige Sätze mitbringen und verschenken.