Re: SRAM Hebel - Kürzen/Verlegen Hydraulikleitung?

von: Anonym

Re: SRAM Hebel - Kürzen/Verlegen Hydraulikleitung? - 02.07.22 11:19

In Antwort auf: coseil
....Nun:
meine Hebel sind ja Herstellerjahr 2021, müssten also zur zweiten Kategorie gehören, haben jedoch unten am Bremssattel die Olive (werden da gekürzt)....
Nicht unbedingt, denn Produktionsumstellungen passieren nicht genau am 31.12.202/01.01.2021, sondern z.B. im März oder was auch immer. Und dann werden eben noch Produkte in 2021 vor der Produktionsumstellung gebaut. Und da die nicht fehlerhaft sind, gibt es auch kein Problem damit. Umgekehrt gibt es Produkte bereits mit der Technik "Modelljahr 2016", die in den letzten Wochen von 2015 gefertigt wurden. Zum Jahreswechsel läuft in Firmen nichts, vor allem keine Produktionsumstellung.