Re: Bestes Rücklicht für Schutzblechmonage?

von: sascha-b

Re: Bestes Rücklicht für Schutzblechmonage? - 03.08.22 07:39

Würdest du schreiben, es wäre nett von BuM gewesen, dazuzuschreiben, dass das Secula einen Z-Rückstrahler nicht unnötig macht, ich würde dir nicht widersprechen.

Aber BuM zum Vorwurf zu machen, dass es ein -anscheinend bewährtes- Rücklicht verkauft, an dem etwas dran ist, das zwar nicht mehr vorgeschrieben, aber auch nicht verboten ist und schon gar nicht schadet, ist schon sehr schräg.

Und sorry, beim Selberschrauben empfiehlt es sich ganz unabhängig von vermeintlichen oder tatsächlichen Spitzfindigkeiten, zu wissen was mensch da tut. Dafür ist ja auch dieses Forum hilfreich. Weiß mensch es nicht, und es geht schief (wir sind ja alle nur Menschen ;-) ), gibt es nur einen, bei dem mensch sich beschweren kann.