Re: Kurzreiserad "Gravel" E-Schaltung Rival / Force?

von: BotBiker

Re: Kurzreiserad "Gravel" E-Schaltung Rival / Force? - 03.08.22 21:05

Danke für die Infos und gute Besserung!
Bestätigt meinen angelesenen Eindruck zur E-Schaltung!

Als "Trecker"-Fahrer habe ich bisher nicht in 100g Schritten gedacht, aber diesmal will ich mir "richtig" was gönnen, ist vermutlich das letzte Mal zwinker
Gerade auf biketour-global.de gesehen, dass ein Einbau in ähnlicher Form gemacht wurde (E-Schaltung/Carbonfelgen), bei einem Rad, was schon toll war zwinker

Denke, ich werde am WE bestellen, auch wenn gerade in Island wieder der Vulkan ausbricht. Vorteil ist, dass die Firma ein echtes 30 Tage Rückgaberecht einräumt und auch innerhalb der 30 Tage alternativ auch einen kostenlosen Tausch bei der Rahmengröße.
Bin einfach wahnsinnig neugierig auf die Gabel

https://www.laufcycling.com/

Gebe aber zu, bei den Preisen muss ich die Augen fest zudrücken unschuldig