Re: v-brake: Bremsschuh verdreht sich

von: Cruising

Re: v-brake: Bremsschuh verdreht sich - 28.09.22 18:23

In Antwort auf: joese

Eine mehrtägige Radreise würde ich an deiner Stelle nicht antreten. Stell Dir mal vor, das passiert Dir unterwegs? Ein lockerer Bremsschuh! entsetzt
Abgesehen von anderen schlimmen Szenarien, wie: "Klingel funktioniert nicht mehr" oder " Gepäckträger hat sich gelockert"...
Immer gut, wenn dann ein Fachgeschäft in der Nähe ist. Oder ein studierter Zweiradmechaniker.... träller

Ich muss sagen, die Beiträge hier im Forum waren schon mal besser traurig Und damit meine ich jetzt nicht nur dich. Der TE hat eine ernst gemeinte Frage gestellt, und da hat er auch eine brauchbare Antwort zu erwarten anstatt den Ergüssen einiger selbst ernannter Satiriker, die wohl sonst nix zu tun haben.

Sorry, das muss ich jetzt mal loswerden

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de