Re: Bumm IQ-X ausschalten?

von: michels

Re: Bumm IQ-X ausschalten? - 08.11.22 22:28

Ich wollte nur auch nochmal hinzufügen, dass ich es auch noch getestet habe mit abgestöpseltem Rücklicht, so wie von Deul vorgeschlagen. Die Verkabelung zum Dynamo (Shimano) habe ich mir auch noch mal angeschaut, aber das ist einfach nach Bedienungsanleitung gemacht, weiß nicht was ich da sonst machen soll.

Nach spätestens ner halben oder dreiviertel Stunde Stillstand ist die Lampe wieder an. Ich habe nur die Variante "im Standlicht ausschalten" ausprobiert (glaub ich zumindest, wer weiß ab wann die "offizielle" Standlichtzeit losgeht). Jetzt bin ich es aber ehrlich gesagt leid mit testen, ich kann die Lampe aber glücklicherweise doch noch umtauschen.

Die Bedienungsanleitung auf der Bumm Website ist allerdings von 2015, die, die meiner Lampe beilag von 2019, vielleicht hilft das ja noch jemandem.