Re: Die Qual der Reifenwahl

von: CyclingBumblebee

Re: Die Qual der Reifenwahl - 30.01.23 10:13

In Antwort auf: Nordisch
Meine Frage, bist du ein umsichtiger Fahrer?

In welche Länder soll es gehen?

Ich frage daher, weil man nicht immer den maximalen Pannenschutz wählen muss und stattdessen von einem besseren Rollwiderstand und mehr Komfort profitieren kann.


Würde mich schon als flotten aber sehr umsichtigen Fahrer bezeichnen schmunzel

Bei Fahrrad.de waren gerade große Rabattwochen und habe mich für die Faltversion des Almotion 42-622 entschieden. Habe mir einige Tests und Erfahrungen zu dem Reifen im Forum durchgelesen und da gibt es wenig schlechtes über den Reifen zu lesen.

Die nächsten 2 Jahre werde ich sicherlich erstmal nur in Europa fahren und dann auch vorwiegend auf Radwegen mit wenig Offroad-Anteil. Diesen Sommer geht es nach Skandinavien schmunzel