Re: Abschaltbare Steighilfe für unsere 26er-Räder

von: Juergen

Re: Abschaltbare Steighilfe für unsere 26er-Räder - 01.02.23 08:08

In Antwort auf: Cruising
Zum Bafang fällt mir noch eine schon länger zurückliegende Aussage von @Jürgen ein, wo es auch um die temporäre Nutzung einse Zusatzantriebs ging - er meinte, es gäbe nichts was er bislang so wenig temporär genutzt habe lach Und einen Antrieb, den ich dauernd brauche, will ich eigentlich nicht...
Ich bleibe dabei. Faulheit siegt meistens und wird nur sporadisch vom Ehrgeiz abgelöst, den kommenden Anstieg möglichst mit wenig W/Ku auszukommen. grins
Wobei ich am Ende der letzten Saison des öfteren über das Mehrgewicht geflucht habe. Mal schauen, was ich diesen Sommer empfinde.

ps: Gibt es auf den Kanaren keinen Radhändler, der Akkus oder auch Motoren verkauft?