Re: Abschaltbare Steig- oder Schiebe-Hilfe Tandem

von: Cruising

Re: Abschaltbare Steig- oder Schiebe-Hilfe Tandem - 04.02.23 21:16

In Antwort auf: snoopy-226k
...den ähnlichen Thread von Cruising habe ich interessiert gelesen und die Links angeschaut. Um seinen Thread nicht zu kapern...

danke dir schmunzel Auf jeden Fall liegen unsere Probleme ganz ähnlich.

In Antwort auf: snoopy-226k
...könnte eine Steighilfe oder ggf. nur Schiebehilfe für uns interessant werden... Schiebemodus, gerne nur ~3km/h, ggf. auch Schiebemodus alleine

Das wäre auch unser oberstes Credo. Wir werden deinen Faden auf jeden Fall genau verfolgen, denn eigentlich würde es uns langen, wenn sie an diese vertrackte lange 18%-Steigung bei uns so eine Art Schlepplift installieren würden grins

Ich werde jetzt hier nichts mehr schreiben, aber deine Idee mit der reinen Schiebehilfe für kürzere Teilstrecken finde ich eine interessante Bereicherung zum Thema.

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de