Re: Abschaltbare Steighilfe für unsere 26er-Räder

von: Cruising

Re: Abschaltbare Steighilfe für unsere 26er-Räder - 06.02.23 20:41

In Antwort auf: noireg-b
So wird aus Verkehrswende "Verkehrtwende". Selbst, wenn sie es gut gemeint haben sollten, haben sie es schlecht gemacht.

Das sehe ich genauso. Teurer, mehr Leistung und der "Grundgedanke" ist pulverisiert listig Schon als ich in MyBike von dem Verkauf gelesen habe, dachte ich in Bezug auf die beiden StartUp-Unternehmer: Wie können die bloß... Das ursprüngliche System war nämlich wirklich klasse - auch wir hatten ernsthaft überlegt, ob wir uns für hier auf Teneriffa Fazua-Räder zulegen sollten. Von Maxx etwa gab es (leider ziemlich teuer) ein Trekkingbike mit voll reisetauglicher Ausrüstung für unter 20 kg. Na, mit dem Gedanken brauchen wir uns nicht mehr zu befassen.

Bei den E-Autos ist es doch genauso: Es gibt nicht mehr viele kleinere und preiswerte vollelektrische Fahrzeuge auf dem Markt, sondern nur noch fette und teure SUVs oder Sportwagen entsetzt Also nicht mehr das, was es für die Verkehrswende eigentlich brauchen würde - wer kann sich das noch leisten...

Gehört aber eigentlich nicht hierher. Trotzdem muss ich das mal loswerden zwinker

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de