Re: Helles LED Rücklicht USB Ladefunktion gesucht

von: Sworks

Re: Helles LED Rücklicht USB Ladefunktion gesucht - 04.03.23 08:04

Ich kann auch das Rotlicht von Lupine empfehlen. Aber auch nur die internationale Version. Man muss ja das Rücklicht nicht in voller Helligkeit leuchten lassen, aber mir sagt der Blinklicht Modus mehr zu als nur Dauerlicht. Bekommt man auch in Deutschland aber nicht als Rücklicht sondern als Reviermarkierung im Jagdbereich.

Was ich auch noch empfehlen kann ist das Garmin Varia Radar. Vorzugsweise in Verbindung mit einem Garmin Gerät. Auch da wieder die internationale Version, weil man die so schön programmieren kann und das Teil dann wirklich Top funktioniert. (Beispiel: Licht geht im Tunnel automatisch an, beginnt zu blinkt wenn sich ein Fahrzeug nähert, schaltet das Licht bei Dämmerung automatisch ein usw.)