Re: Helles LED Rücklicht USB Ladefunktion gesucht

von: Pedalpetter

Re: Helles LED Rücklicht USB Ladefunktion gesucht - 05.03.23 06:32

In Antwort auf: hansano
In Antwort auf: Deul
Der Nachteil vom Blinklicht ist, dass der hinterherfahrende sich bei der Entfernung verschätzt, und das kann auch gern mal knapp werden. Die ist übrigens der Grund für das Verbot am Rad.


Aber anscheinend können nur die Deutschen nicht schätzen.


Das habe ich mir auch so gedacht.
Ich habe mir meine Blinklichter in Scandinavien gekauft. Und die sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie es mit der Sicherheit NICHT so ernst nehmen. zwinker

Ich denke die meisten Überwacher der STVO haben es eingesehen, dass es besser ist, so ein Blinklicht zu haben, als gar keines.

Ach so, meine sind von Cateye und wiederaufladbar. 3 Blinkmodi + 1 Dauerlicht.