Re: Abschaltbare Steighilfe für unsere 26er-Räder

von: Juergen

Re: Abschaltbare Steighilfe für unsere 26er-Räder - 12.03.23 09:01

In Antwort auf: Cruising
Und ja, Jürgen - wenn du was Interessantes mitkriegst auf der Messe, dann lasse mal was hören. Bis dann,
Es gab nicht einen Motor zum nachrüsten. Nichts. traurig

Hi Thomas,
es gab, bis auf ganz wenige Ausnahmen, auch keine schönen Fahrräder zu sehen. traurig traurig
Mir scheint es, als bestünde die Fahrradwelt zu 90% aus klotzig verschweißtem Alu, in das fette Motoren mit noch fetteren Reifen eingebaut werden. Es geht so Richtung Honda Goldwing und Guzzi California.
Jede Menge Gravel war vertreten. Mit oder ohne Rohloff, Pinion oder Boschmotor.

Geschenkt bekam ich einen Schlüsselanhänger von Ortlieb, ein Rohloff Buch und einen netten Tag mit supernetten Leuten ausm Forum. bier