Wohin mit dem Fahrrad?

von: Anonym

Wohin mit dem Fahrrad? - 01.05.01 19:28

Hallo,

Frage an alle, die schon mal mit dem Fahrrad unterwegs waren und im Zelt genächtigt haben. Wie habt ihr euer Rad gesichtert? Irgendwo in der Pampa mach ich mir ja weniger Gedanken. Aber solange ich noch nicht allzuweit von der Zivilisation entfernt bin, kann ja immer mal jemand vorbeikommen, der ein Rad gebrauchen kann.

Danke
Martin


von: Maze

Re: Wohin mit dem Fahrrad? - 02.05.01 07:45

Hi Martin,

in welches Land soll es denn gehen? Zu Deiner Frage gibt es im Treffpunkt-Board übrigens schon ein Posting: Wie kann ich mein Rad vor Langfingern schützen.
von: Anonym

Re: Wohin mit dem Fahrrad? - 02.05.01 18:49

Danke für den Tipp.

Wo soll´s hingehen?
Wie so viele, würde ich auch gerne mal ans Nordkap fahren. Mal sehen, ob´s was wird.

Martin

von: Anonym

Re: Wohin mit dem Fahrrad? - 06.10.04 16:15

Beim Zelten gibt es den Trick mit der Drachenschnur:

Ein Ende ums Bike, das andere an den dicken Zeh!

....oder den faulen Backenzahn... ;-)

Bis dann!
von: Guenter

Re: Wohin mit dem Fahrrad? - 06.10.04 16:47

Ich mache seit 1976 Radtouren.
Habe mein Rad noch nie gesichert. Weder beim Einkaufen noch beim Zelten. Hab auch noch nie ein Schloss mit mir rumgeschleppt.
Seitdem ich hier in Europa die Ortliebs benutze, mach ich nachts nicht einmal die Packtaschen ab.

Mfg Günter