Re: Montagefehler Velotraum

von: Thomas_Cs

Re: Montagefehler Velotraum - 02.09.05 11:23

Hallo,

meines Wissens wird der Rahmen für Velotraum nach spezifischen Vorgaben von Velotraum gebaut(26 Zoll etc.), das hat mit dem frei erhältlichen Rahmen von FORT wie z.B. der TR.78 nichts zu tun. Daher sollte man genau wissen welchen Rahmen mit welchen Details man braucht !
Der Grosshändler für FORT in Deutschland ist unter
...w.ra-co.de im Netz zu erreichen. Dahin müßte sich ein Händler wenden wenn er einen FORT Rahmen bestellen will.
Auf den Shop Seiten sieht man einige Rahmen, die Detailbeschreibung ist jedoch verbesserungswürdig.

hier ein Bild:



Kleiner Hinweis:
Bei mir war das innenverlegte Lichtkabel nicht Standart, das hat mein Händler innen verlegt, die Öffnungen im Rahmen sind kein Standart gewesen, gleiches galt für das Anlötteil für den Dynamo , daher habe 50 Euro Aufpreis zu den damaligen 199,. zahlen müssen. Ich hätte aber auch in diesem Preis ein Sonderlackierung bekommen können.
Die Kommunikation mit ra-co war damals nicht die Beste, aber mein Händler war sehr nett und geduldig.

Gruß

Thomas