Re: Montagefehler Velotraum

von: tommi.bln

Re: Montagefehler Velotraum - 03.09.05 15:12

Hallo Leutchen,
bin ganz neu und habe schon was gefunden, was mich interessiert. Suche ein Reiserad auf 26-Zoll-Basis. Alles ohne Taschenfederkern usw.. Nur robust, haltbar und leicht zu warten soll´s sein. Vielleicht noch Autoventile. Mit den bekloppten Franzmännern bricht man sich ja fast die Ohren beim tanken. Ist aber eher Nebensache. Jetzt habe ich hier gelesen: Velotraum, Meilenweit und Consorten. Was ist denn da so das Maß der Dinge, ich meine auch preislich. Meine Schwester hat ein Rad von Riese+Meier mit dem Namen deligt back. Habe ihr auch schon geraten das Ding zurückzugeben . Unter uns, da ist mein Kettler -Rad auch nicht schlechter. Jedenfalls fangen da nach zwei Jahren nicht die Imbusschrauben an zu rosten. Von verbogenen Kettenblättern ganz zu schweigen.