Re: Rohloff Reperatur

von: Max Herrmann

Re: Rohloff Reperatur - 07.12.05 09:04

Hallo,
vielen Dank ersteinmal für eure Hilfe (in welcher Hinsicht auch immer zwinker bäh )...

Zitat:
Schönes Rad, das du dir da ausgekuckt hast.

Das finde ich auch... schmunzel

Ihr habt mir insofern weitergeholfen, als dass ihr mit gezeigt habt, dass es nicht unmöglich ist das Laufrad auszubauen... Vielen Dank hier vorallem an Falk für seine Beschreibung...
Das ich das Rad vor der ersten Tour einmal selbst de/montieren werde, steht für mich fest... und ich hoffe dann, dass ich damit irgendwie klar kommen werde...
Die Frag nach dem Ausfallende kann ich leider nicht beantworten, da ich darauf ehrlich gesagt nicht so sehr geachtet habe. Doch wenn es dann mal soweit ist, sage ich noch einmal bescheid, um noch genauere Hinweise zu bekommen...

Die Frage nach dem Gewicht war vielleicht wirklich ein Spiel mit der wilden Katze... Und da ich kein Geschwindigkeitsjäger bin, schreckt mich das "etwas" höhere Gewicht nun auch nicht mehr ab...

Vielen Dank für all die Antworten und liebe Grüße aus Berlin,
Max