Re: Schutzblechstreben-Ausklinkung

von: Andreas B.

Re: Schutzblechstreben-Ausklinkung - 07.12.05 14:40

Hallo Leute, hallo Job!
1999 war ich 2 Monate arbeitsunfähig wegen eines Wegeunfalles. Bei mir hat sich bei etwa 25 km/h das Vorderradschutzblech (bei einem Rennrad) zwischen Gabelbrücke und Reifen zu einem handlichen Paket "umgeformt". Die Vorderradgabel war bis zum Tretlager verbogen! Ich weiß nicht, wie es dazu kam! Der Unfall passierte auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle. Mich hat ein Linienbusfahrer mitsamt Fahrrad eingepackt und am Krankenhaus (lag auf seiner Strecke) "abgeladen". In seiner Pause (nehme ich mal an) hat er mein Fahrrad bei meiner Firma abgegeben. Da wußte meine Chefin, daß ihr Mitarbeiter wohl nicht zur Schicht kommen würde!
Den Unfall habe ich nicht mitbekommen, kam erst im Bus zu mir und wunderte mich, warum ich ein Fahrrad im Bus transportierte!
Brötchen