UT: Schwarzarbeit...

von: dogfish

UT: Schwarzarbeit... - 08.03.07 21:13

Max (Herrmann) nannte es "Beklopptenarbeit", aber das war es wert, der Mühe Lohn:





An diesem Satansbraten: "Die eigentlich anstrengende Arbeit, am rechten Kurbelarm!"





"Irgendwie hat es mich gestört, alles am Roadster blitzt so schön, nur in der Mitte eine stumpfe, matte Kurbel.

Wer eine Super-Record kennt, der weiß, wie die Oberfläche aussieht - da etwas vernünftig Spiegelndes rauszubekommen..."





"...das ist recht mühselig: Am schwersten zu bearbeiten, die vielen Nuten und Verwinkelungen des rechten Arms."





"Das Ergebnis, mit genügend Dreck und Zeit (die gesamte Kurbel mit allem rund 4, vielleicht gar 5 Stunden).

Liebe Grüße von Max, der findet, dass sein Patria nun etwas edler strahlt." schmunzel


u. Mario