Re: UT: Frankreich hoch 2

von: Dittmar

Re: UT: Frankreich hoch 2 - 05.04.07 22:06

In Antwort auf: Max Herrmann


Übrigens auch ein schöner Philippe in kurz. Weißt Du, ob die älteren Vorbauten die mit der Prägung oben oder auf der Seite sind?
Liebe Grüße,
Max schmunzel


Hallo Max,

ich weiß eigentlich fastnichts über Philippe und Titan, ich habe die Vorbauten irgendwo aufgegablet, schon lange bin ich an so schönen bzw. auffallenden teilen nicht vorbeigelaufen, sondern habe sie mitgenommen. Vor kurzer Zeit habe ich zum ersten Mal einen Titan Vorbau bei ebay gesehen, hat dort auch einen recht guten Preis erlangt, war wohl auch komplett und in besserem Zustand. da habe ich mich erst wieder an mein Titanteil erinnert.

Übringens hab ich nicht so viele Mafacbremsen vom Modell Racer, nur 2,5 Satz, aber ich habe auch noch 1,5 Satz von den nachfolgenden Mittelzugbremsen für normale Bremsklötze von Mafac, nicht so schön wie die Racer, aber inzwischen scheinbar seltener als die doch relativ verbreiteten Racer.

Gruß

Dittmar