Re: Altimeter

von: jdrunge

Re: Altimeter - 04.03.01 17:52

Hi ALL,

wird ja langsam zur "never-ending-story". Muß nach einem Besuch der von mir namentlich schon genannten Homepages - hey Maze, reicht dies, um mich NICHT dem Vorwurf der Schleichwerbung auszusetzen ??? ;) - erneut eine Korrektur machen. Der aktuelle Preis desjenigen Anbieters, den ich in meiner ersten Mail erwähnte, bietet den CM 414 Altimeter inzwischen für 149,- DM an. Jetzt wird`s langsam tatsächlich zum Schnäppchen...

Will übrigens anmerken, daß ich im Shop dieses Anbieters selbst bei einem Produkt meiner Wahl bereits die Erfahrung gemacht habe, daß dieses nicht unerheblichen Preisschwankungen unterliegt, je nach der Einstufung des Produkts. Der obige Preis kann also in zwei, vielleicht auch in einer Woche schon wieder passé sein...

Viel Glück beim Shopping (oder einfach nur gucken)

Jens David