Re: AdL_sup

von: Anonym

Re: AdL_sup - 27.02.03 09:24

Schwarz kann ja mal ganz nett aussehen, wenn das Rad an einer hübschen roten Hauswand steht :-)... Aber derart tiefes, finsteres schwarz, mannomann, das macht ja Angst und Bange schockiert ... und ich finde schwarz auch nicht zeitlos, weil es zu schnell langweilig wird listig ... Also die ultimative RAL-Farbe heisst LICHTGRÜN! Sowas strahlt und erfreut das Herz. Schreibt doch mal die Top 3 Farben eurer persönlichen Farbrangliste auf. Ich fange mal an:

Türkis (Lichtgrün)
Milka-lila (Blaulila)
hellblau (leider gibt es in RAL nicht so richtig schöne Hellblaus)

Aber was auch wichtig ist, ist manchmal die "Farbtiefe" oder wie kann man das sagen? Also ich sah schon Farben in Metallicblau oder Metallicrot (auch bei Autos), die unerhört glänzend und tief in der Farbe waren. Habe keine Ahnung, wie so ein Effekt kommt, aber es fällt sofort auf, dass es bessere Farben sind als normale Metallicfarben. Kennt ihr sowas?
j.