Re: Koppeln von linken und rechten Bremsgriffen

von: Petterson

Re: Koppeln von linken und rechten Bremsgriffen - 26.11.07 20:23

In Antwort auf: 4arno
Ich hoffe Du musst nie eine Notbremsung machen!

naja, 2x täglich Radweg parallel zur B3, Einfahrten zu Aldi, McDoof, mehreren Tankstellen, da kommen im Wochenschnitt schon mehrere (Fast-)Notbremsungen zusammen wirr böse cool - (bisher) nie ein Problem, zumindest Bremsen, Lenker und Schaltung nicht, höchstens die anderen halbkomatösen&übermotorisierten Verkehrsteilnehmer. Nur halt nicht gleichzeitig links an der 66 und rechts an der 33 bremsen, aber warum sollte ich träller ? Und was soll ein Winkelset bringen? :neugier:

@Nat: 'das ganze GeraffeL' - Klingel, Froglegs,Schaltgriff und Lenkertasche ? Da kenn ich aber ganz andere Kaliber, an denen vor lauter Technospielereien (GPS + Tacho, IPod, Batterielicht, Airzound, Tri-Aufsatz ... kein Platz mehr zum lenken ist :-))

Beim nächsten Zusammenbau dieses Gefährts werde ich es jedenfalls wieder so machen, aber das ist schon wieder eine andere Geschichte...

Peter