Re: Shimano-SPD-Cleat-Schrauben aus dem Baumarkt ?

von: HyS

Re: Shimano-SPD-Cleat-Schrauben aus dem Baumarkt ? - 01.12.07 15:50

Hallo,
habe auch vor kurzem eine verloren und beim Fahrradhändler Ersatz gekauft.
Die Preise finde ich OK, ne goldene Nase wird er sich daran nicht verdienen. Mit dem Preis zahle ich da weniger das Material, sondern den Service, jedes Kleinteil für mich vorzuhalten.
Es ist mir auch deshalb einen Euro wert, weil mir meine Freizeit zu wertvoll ist, um mich wegen einem Euro mit größeren Recherchen und Suchaktionen im Baumarkt zu beschäftigen.
Da freue ich mich lieber, das ich auch als Kleinverdiener mal sagen kann: Peanuts, das zahl ich! grins listig zwinker

Aber das muß natürlich jeder selbst entscheiden, mancher hat eben mehr Zeit und weniger Geld und mancher hat eben einfach seine Prinzipien.