Wheeler Trekking Light 8700

von: Stuehli

Wheeler Trekking Light 8700 - 05.05.08 10:24

Hallo zusammen!

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Kristian, bin 23 Jahre jung und Student der Immobilienwirtschaft.

Ich habe das Radfahren einige Jahre schleifen lassen, bis ich mir letztes Jahr im Sommer ein Cannondale MTB gekauft habe.

LEIDER habe ich dann erst gemerkt, dass ein MTB nicht mein Fall ist und habe mich deshalb entschlossen, das Rad zu verkaufen.

Nun bin ich seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines Wheeler Trekking Light 8700 mit ROHLOFF Getriebenabe!

Bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass es sich eigentlich um ein Modell aus 2005 handelt, aber der Preis hat für meine Verhältnisse gestimmt und somit war der Deal perfekt!

Für Sommer plane ich eine 7-bis 10- Tägige Reise quer durch Deutschland. Gestartet wird aus meiner Heimat, dem hessischen (!) Odenwald!

Soweit zu meiner Person...

Wenn ich jetzt noch raus finde, wie ich Bilder posten kann, werde ich Euch mein Wheeler mal "persönlich" vorstellen zwinker


Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Edit: Bilder in Links umgewandelt. Bitte keine Bilder einstellen, die breiter als 800 Pixel sind!
atk