Re: MTB o. Trecking f. Neuseeland?

von: Anonym

Re: MTB o. Trecking f. Neuseeland? - 06.04.01 12:29

Hallo!
Falls Du einen VSF-Händler in Deiner Nähe hast, sieh Dir mal das Modell T 400 (ich glaube, so heißt es momentan) der Fahrradmanufaktur an. Es handelt sich um einen 26-Zöller, der allerdings mit einer Trekking-Geometrie aufwartet. Das Ding besitzt eine Pulverlackierung und ist mit einem Mix aus Deore und Deore LX zu haben (ca. 1800 DM). Eine gute Lichtanlage ist im Preis inbegriffen (Axa, Halogenscheinwerfer, Stand-Rücklicht).
Evtl. kannst Du es mit Tubus-Gepäckträgern bekommen (bin nicht ganz sicher).
Wenn Du Interesse an der neuen Rohloff-Speedhub hast, so wird das oben genannte Fahrrad unter dem Namen Wanderer vertrieben, kostet dann aber 3200 DM. Wanderer bietet Dir dieses Rad allerdings auch mit dem Mix aus den Deore-Gruppen an und sogar mit Alivio-Teilen (dann etwa 1500 DM).
Schau mal nach einem VSF-Laden und berichte von Deinem Eindruck. Peter.