von: kennendäl
Re: Nervige Ahead-Vorbauten - 30.12.08 18:37
für viele Probleme gibt es eine einfach Lösung und die ist meistens falsch...
in diesem Sinne, Ahead war eine Offenbarung, eine Schraube, kein Spezialwerkzeug mehr zum einstellen... sicherer, steifer, stabiler...
es gibt ausreichend Möglichkeiten sich einen relativ großen Verstellbereich zu erhalten, auch beim Ahead, das NVO System ist imho die Beste zur Zeit, großer Verstellbereich (klar kann das nicht mit den 40cm langen Schaftvorbauten mithalten, aber wer fährt den so, mit einem 22,2mm oder 25,4mm dünnem 35cm langem Hebel am Rad?)
das System ist leichter als Speedlifter und steifer sowieso...
in diesem Sinne
in diesem Sinne, Ahead war eine Offenbarung, eine Schraube, kein Spezialwerkzeug mehr zum einstellen... sicherer, steifer, stabiler...
es gibt ausreichend Möglichkeiten sich einen relativ großen Verstellbereich zu erhalten, auch beim Ahead, das NVO System ist imho die Beste zur Zeit, großer Verstellbereich (klar kann das nicht mit den 40cm langen Schaftvorbauten mithalten, aber wer fährt den so, mit einem 22,2mm oder 25,4mm dünnem 35cm langem Hebel am Rad?)
das System ist leichter als Speedlifter und steifer sowieso...
in diesem Sinne