Re: UT: Sattel-Geschichten...

von: brotdose

Re: UT: Sattel-Geschichten... - 08.07.09 20:17

Hallo,
auf einem Brooks sitzt man wie auf einem Brett. Das kann, wenn das Brett richtig geformt ist durchaus bequem sein, das Gefühl ist aber immer irgendwie hart. Der Selle Anatomic fühlt sich irgenwie gar nicht an. also so als wäre er gar nicht da. Am ehesten vielleicht vergleichbar damit, dass man auf einer Hängematte sitzt. Der Sattel passt sich Deinem Hintern an, bewegt sich mit. Das merkt man allerdings beim fahren nicht direkt. Nur dadurch dass er bequem ist. Der Vergleich mit Brooks ist sinnlos. Die Gemeinsamkeit beschränkt sich auf die Verwendung von Leder. Der Brooks Imperial könnte vielleicht ähnlich sein, wobei ich auch die bezweifle, weil der Schnitt zu kurz ist
Grüße

PS: Infos aus dem Profil haben im Forum nichts verloren ( mein Name) ich schreibe ihn bewusst nicht.