Re: Unsere Teile

von: André G.

Re: Unsere Teile - 13.10.09 19:55

Hallo,
naja, blenden ist ja relativ. Meine LEDs zeigen ja nicht horizontal sondern schon nach unten. Wenn ich sonst Radfahre blenden mich auch "normale" und zugelassene Halogen und LED Scheinwerfer von anderen Radfahrern wenn die Leuchten nicht richtig eingestellt werden, und das sind sie in der Stadt meistens, da sie keine Wege ausleuchten mssen, da ja eh alles hell ist. Ich will ja auch die Straße sehen und nicht In die Augen der Autofahrer.http://www.rad-forum.de/images/icons/default/smile.gif
Abgesehen davon ist immer noch jeder Autoscheinwerfer heller als mein Licht, die haben 2x55W im Ablendlicht ich habe 3W Elektrische Leistung aus meinem Nabendynamo.
Und Danke für das Zahnpastadeckel-Lob, ich hatte einfach kein Plaste oder Alurohr in passender Größe.
Gruß