Sheilacat@gmx.net

von: Anonym

Sheilacat@gmx.net - 19.11.00 17:23

Hallöchen!
Hat hier jemand Erfahrung mit Fahrradanhängern?
Da demnächst Nachwuchs ansteht und ich die Kinderfahrradsitze nicht berauschend finde (Beispiel: Mal kurz anhalten, bzw. Baby noch sehr klein) und Test´s ja schon ergeben haben das Anhänger die bessere Alternative sind, wollt ich mal von "Freaks" erfahren, worauf man unbedingt beim Kauf achten sollte!
Danke im voraus
bis bald
Cat

von: Georg

Re: Sheilacat@gmx.net - 18.01.01 14:51

Schaul mal auf die Web-Seiten von "Zwei plus zwei". Zu erreichen über meine Seiten www.alpenradtouren.de unter der Rubrik "Links"-"Aüsrüstung/Online shops" ganz unten. Die Firma besitzt in umfangreiches Hängerangebot.

Gruß Georg

von: Jan

Re: Sheilacat@gmx.net - 23.01.01 21:36

Georg hat recht, die haben eine exzellente Auswahl und auch einen guten Prospekt. Wir haben kürzlich auch einen erworben (Chariot, Cabriolet) und sind sehr zufrieden. Schau auch mal unter:
http://home.nexgo.de/jan.cramer/fahrradanhaenger.htm