Spiegelglanz

von: iassu

Spiegelglanz - 20.02.10 16:16

Also. Mein bisheriger LR Satz war im Herbst in Teilrente gegangen wegen Ausriß des Felgenbodens hinten. Umrüsten weg vom freundlich-allgegenwärtigen Schwarz hin zu Silber poliert wollte ich schon eine Weile und so besorgte ich mir diese Felgen. Einen silbernen SON hatte ich schon eine Weile bei mir rumliegen, ein Kauf im Forum. Die anstrengende Standzeit im Keller, die böse Speichenspannung und die Altersschwäche der HR-Nabe hatten ihr inzwischen den Garaus gemacht, was, wie mir bei Whizz bestätigt wurde, häufiger vorkommt, als Bruch im Betrieb. Da das Nabengehäuse von Whizz kulanterweise ersetzt wurde und mir so nur 30 Geld an sowieso fälligen Wartungskosten zu zahlen übrig blieben, nahm ich das Schwarz eben in Kauf. Nach Entfernen der aufdringlichen Aufkleber mit Heißluftunterstützung sieht das Ganze jetzt wunschgemäß so aus:





Vorteil am Rande: brauche mein Kosmetikspiegelchen auf Reisen nicht mehr mitzunehmen grins