Re: ein Faltrad für die Reise - heute, 2010?

von: brotdose

Re: ein Faltrad für die Reise - heute, 2010? - 24.02.10 15:26

In Antwort auf: falk
Was macht man doch gleich mit Schnellverschlüssen für Laufräder?
Ach ja, der Metallaufbereitung zuführen und durch besseres ersetzen.

Mal ehrlich, Deine Argumentation ist sehr schwach. Musst Du unbedingt diese Renntechnik verwenden?

Hallo Falk,
Bike Friday scheint ja nicht gerade Dein Fachgebiet zu sein. Die Laufräder sind selbstverständlich gepitlocked. Den Faltmechanismus, von dem ich sprach, möchte ich nicht wirklich mit Pitlock versehen, sonst könnte ich den Hinterbau auch gleich anschweißen.

Mal ehrlich, Deine Argumentation ist sehr schwach. Ich weiß schon wovon ich rede.
Grüße
und kauf Dir ein Friday, außer beim abschließen macht es sehr viel Freude.