Re: Surly Long Haul Trucker Aufbau

von: Karl Drais

Re: Surly Long Haul Trucker Aufbau - 20.05.10 07:31

In Antwort auf: flapjack
Tip bzgl. eines Fahrradladens in Trier geben kann? Kommt jemand aus der Gegend? Welche Läden sind hier besonders kompetent bezüglich Trekking-/Reiserädern und in welchem Laden könnte ich vielleicht den Aufbau eines LHT durchführen lassen?


Meine Zeit in TR ist schon 5 Jahre her und war mit 1 Monat sehr kurz. In einigen Radläden war ich trotzdem um einen Gescheiten für einen Werkstattjob zu finden - mein weiterer Lebenslauf wollte es dann anders...

Meine Erinnerung sagt mir, dass Velopoint der Laden meiner 1ten Wahl war, der Blick auf die Hompage irritiert mich allerdings. Der Laden sah anders aus bzw. war an anderer Stelle, die Umbaubilder könnten einen Grund angeben. Wie auch immer: einen guten Eindruck hinterläßt er aber vom Website-Auftritt auf jeden Fall. Ein Klick in die Werkstatt sagt da einiges.