Re: Black Beauty und unabhängige Bremsen (abgetrennt)

von: Job

Re: Black Beauty und unabhängige Bremsen (abgetrennt) - 04.09.10 10:49

In Antwort auf: IngmarE
[
@Job: Nochmal, was soll einen Bremszug innerhalb eines Tages so schädigen, dass er am Vortag meine starke Überlast im Stand aushält, aber dann bei schwachem Zug reisst?

Nur weil Du Dir etwas nicht vorstellen kannst, heisst das doch nicht, das es soetwas nicht gibt. Keiner steckt in der Technik drin. keiner kann mit 100%iger Sicherheit sagen, das etwas hält oder nicht hält. Es sei denn man ist an Gott. (Falls man an sowas glaubt) Du fährst hier mit einer überheblichkeit im God-mode durch die Gegend und ignorierst sämtliche Erkenntnisse von Technikern und den kompletten gesunden Menschenverstand.

Zudem widersprichst Du Dir doch selbst. es geht ja nicht um eine zusätzliche HR-Bremse. Wenn Die Deiner Meinung nix bringt, dann bau eine 2. VR-Bremse dran (wobei mir im Winter eine Möglichkeit das HR auch zu bremsen persönlich lieber wäre.)

:job