Post von Magura

von: Thomas1976

Post von Magura - 09.09.10 18:52

Hallo Forumsgemeinde,

heute kam Post von Magura, mit folgendem Inhalt:



Klasse Service von Magura party bravo bravo bravo bravo bravo bravo bravo bravo bravo bravo bravo

Die Ursache ist ein schwerwiegender mechanischer Fehler, Magura hat sich regelrecht für die Sendung des defekten Zylinders bedankt, damit sie der Ursache auf den Grund gehen können. Es war nichts am alten Zylinder festgegammelt, der Zylinder hatte eine mechanische Blockade.

Weitere Infos habe ich nicht bekommen.

Nächste Woche wird der neue Zylinder eingebaut.

Das zeigt mir mal wieder mehr, dass es sich lohnt bei einheimischen Herstellern zu kaufen. Für den Mehrpreis hat man einen viel besseren Service als bei dem Kram aus Fernost. So wie es Magura gemacht (oder auch Schmidt) machen, hält man Kunden, weil diese durch den Service bestens zufrieden sind (ich bin es jedenfalls). Da muss der japanische Angelharkenhersteller noch ganz viel lernen, bzw. den ist es schei... egal!

Ich bin nun zufrieden.

Gruss
Thomas