Re: Randonneuse "Alex Singer"

von: gerold

Re: Randonneuse "Alex Singer" - 31.05.11 08:38

Ja und ein 7 kg Carbon-Renner mit der neuen DA oder der SRAM Red löst bei euch keine Emotionen aus ? Ich würde gerne mal mit so etwas fahren (auch wenn ich es mir nicht leisten will bzw. kann) jedenfalls lieber als mit einem Rahmen vom techn. Stand der 80er (die bin ich ja selbst lange genug gefahren).

Aber meinen Volks-Carbon-RR-Rahmen (Red Bull) erachte ich nach 3 Jahren keinesfalls für überholt, den werde ich noch viele Jahre nützen, genauso wie meine VN-Titan-Rahmen. Bis vor einem Jahr bin ich noch öfter mit einem Gios-Stahlrahmen und -gabel gefahren - besondere Emotionen hab ich dabei aber nicht gespürt (eher hab ich mich über die schlechte Lackierung geärgert).

Offenbar denke ich für solche Räder zu rational - ich wünsche euch jedenfalls viel Spass und gute Fahrt damit !