Re: Empfehlungen für Bordwerkstatt gesucht

von: Anonym

Re: Empfehlungen für Bordwerkstatt gesucht - 13.06.11 12:56

Hallo,
Zitat:
fahrt nie mit vollem Gepäck über den Bordstein,
Nee, das eher nicht, aber der Risiken gibt es ja noch so einige mehr und diese sind weniger kalkulierbar. Radrennen fahren wir auch, aber nicht mit diesen Rädern schmunzel , aber wir bleiben auch nicht immer nur auf der Straße, so dass schon mal Vorfälle der nicht-alltäglichen Art einkalkuliert werden müssen.

Unser Händler wohnt zu weit weg für einen Unterricht im Speichentauschen, aber wir finden schon noch jemaden der uns das zeigt. Speichenschlüssel, gutes Stichwort, was ist das? peinlich Öl haben wir selbstverständlich immer dabei, wie gesagt, eine eher intuitiv zusammengestellte Grundausstattung hatten wir schon immer, jetzt soll es etwas geplanter werden.

Grüße, Tine