Re: Empfehlungen für Bordwerkstatt gesucht

von: Anonym

Re: Empfehlungen für Bordwerkstatt gesucht - 13.06.11 20:04

Zitat:
Zudem kann man auch diese eine Mutter festhalten, deren dazugehörige Maulschlüssel nun doch nicht auf die Tour mitgekommen ist.
Dafür habe ich mir inzwischen den guten Knipex Zangenschlüssel gekauft, der wurde hier im Forum schon über alle Maßen gelobt. Wobei: Dann brauche ich ja eigentlich überhaupt keinen Maulschlüssel, fällt mir gerade auf.

Zitat:
Und wenn ihr nach Schottland fliegt, muss auch ein Pedalschlüssel mit. Oder ihr müsst euch sonst was einfallen lassen, wie ihr am Flughafen die Pedale an- und abschrauben könnt. In der Regel müssen die Pedale vom Rad entfernt sein, bevor das Rad ins Flugzeug darf.
Glücklicherweise verlangen weder Bahn noch Fährunternehmen (bisher) die Demontage der Pedalen. grins

Eine Dose Fett kommt noch ins Gepäck, guter Tipp. Ärgerlich eigentlich, dass die Digitalkameras den kontinuierlichen Nachschub an Filmdosen unterbunden haben...

Tine