Re: Velotraum-Hinterbau asymmetrisch

von: lf1976

Re: Velotraum-Hinterbau asymmetrisch - 21.12.11 18:35

In Antwort auf: JaH
In Antwort auf: wattkopfradler
Was meinst du mit "heißer Luft" und "nicht verwertbaren Informationen".

Es ist erheblich zuviel Dynamik in dem Trööt. Es wird nicht erst abgewartet, was es an Antwort von VT gibt und auf der Basis dann ... alles weitere.

VT hat z.B. nun auf unterschiedlichem Weg das was am Rahmen bemängelt wurde, bzw. die Optik störte, ganz klar nicht als Fehler ausgewiesen und den Rahmen als technisch und im "Sinne des Erfinders" mängelfrei. Dennoch wird so getan, als wäre es nicht an dem.
Klar, eine Antwort wie sowas kommt und ob bzw. was sich jemand dabei gedacht hat, gibt es auch nicht, leider, aber das Ausbleinen einer Erklärung reicht nicht, um das Gegenteil als gesichert anzunehmen.


sorry, jetzt verstehe aber ich nicht ganz, hat es denn schon eine technisch sinnvolle Erklärung von VT gegeben verwirrt ? Also ich habe noch keine bekommen - oder hast du eine erhalten?
Meine technische Erklärung ist z.B, dass das Kettenblatt näher an der Kettenstrebe sein wird, das kann nicht gewollt sein. Und wenn es keine technische Erklärung von VT gibt, weshalb kann man dann den Hinterbau nicht symmetrisch anschweißen - ist sicher nicht teurer?!

Viele Grüße