Re: Velotraum-Hinterbau asymmetrisch

von: dcjf

Re: Velotraum-Hinterbau asymmetrisch - 22.12.11 10:23

grins
Hat er Gründe dazu? Oder bleibt er sich treu?

Ich denke ein Grossteil der Kunden bleibt ihm weiter erhalten.
Es scheint mir einfach, dass der Herr eigene Ansichten hat und diese nicht immer mit anderen (Kunden-)Ansichten kompatibel sind. Infolge der Unflexibilität erreicht er dann halt einen (kleinen) Teil potentieller Kunden nicht (Stichwort: Scheiben- und Felgenbremse, oder Scheibe und Gepäckträger). Aber da das wahrscheinlich eh die kritischeren Kunden sind, ist das vielleicht kein Nachteil.
Dafür gibt es auf der anderen Seite ja auch Innovation und Weiterentwicklung bei ihm (technisch - Konverter... und designtechnisch)


PS Bei Scheibe und Gepäckträger habe ich leider dem Forum nicht geglaubt (das Forum hat immer recht schmunzel ), aber es ist in der Tat suboptimal, die Intec-Lösung kam leider zu spät, sonst hätte ich den genommen.