Re: Aus welchem Material sin Eure Reiseräder?

von: rifi

Re: Aus welchem Material sin Eure Reiseräder? - 03.03.12 21:43

In Antwort auf: brotdose
DA liegst Du falsch. In Wirklichkeit sind die Alufahrer sind die Alufahrer abstimmungsfreudiger und nur deshalb noch mit so hohem Prozentsatz geführt.
Ich denke das Ergebnis wird, bei allen schwächen der Umfrage, der Realität recht nahe kommen.
Grüße


Glaube ich nicht. Ich bin mir recht sicher, dass die Verteilung in diesem recht speziellen Forum merklich anders ist.

Ich habe übrigens für Alu gestimmt. Ich hatte mal Stahl, aber jetzt nur noch Alu. Noch einen Stahlrahmen im Keller, aber mehr auch nicht. Ich merke - außer beim Gewicht - keinen Unterschied. Am Reiserad wäre mir das Mehrgewicht aber auch egal. Ich würde wohl nur auf die Fahreigenschaften achten und nicht darauf, ob Alu oder Stahl. Aber das soll hier nicht Thema sein. Wollte damit nur deutlich machen, dass mir das Ergebnis wurscht ist, ich es aber für höchstwahrscheinlich von der Realität abweichend halte!