Re: Hohlraumkonservierung bei ALTEM Rad

von: BeBor

Re: Hohlraumkonservierung bei ALTEM Rad - 21.03.12 15:35

In Antwort auf: Jojo64
Böse Bilder!

Wie machen die Leute das?

Mein aktuell ältestes Rad ist ein Juncker (Heavy Metal aus Holland) aus den Siebzigern mit entsprechender Patina, auch in Form von Rost. Ein noch älteres "Quickrun" (auch alter Holland-Adel) ist mir vor zehn Jahren gestohlen worden. Mein Göricke aus der Jugendzeit (Familienerbstück) war ebenfalls am Ende über dreißig Jahre alt, oberflächlich ziemlich übel und auch verrostet. Der Nachfolger der Marke NSU müsste sogar noch irgendwo bei meinem Bruder im Schuppen stehen. Gerade die Räder aus meiner Früh- und Spätadoleszenz waren geschunden, vergammelt und verrostet, aber KEINES dieser Räder ist den Durchrostungstod gestorben.

Bernd