Re: Batterierücklicht

von: Wegekuckuck

Re: Batterierücklicht - 06.04.12 14:42

In Antwort auf: schorsch-adel
ich würde mich liebend gern so nach und nach endgültig bei allen Rädern von der nervigen Rücklichtverkabelung trennen.

Ich habe vor 23 Monaten an dem Fahrrad mit dem ich oft im Dunkeln fahre ein Kabel nach hinten gelegt, weil ich vom Batteriewechseln und Immerdrandenkenmüssen genervt war. Mit dem Kabel habe ich in dieser Zeit nicht ein Problem gehabt.


In Antwort auf: schorsch-adel
Ich fahre viel nachts, auch im Winter, und bin auf halbwegs zuverlässiges Material angewiesen.

Funktioniert haben meine Batterierücklichter allerdings immer ohne technische Probleme.
z.B. die von Bumm
Das Licht an der Tasche ist von CatEye, auch sehr hell. Ich kenne aber nicht mehr die genaue Bezeichnung. Wird mit 2 AA-Batterien betrieben