Re: Batterierücklicht

von: Peter2

Re: Batterierücklicht - 06.04.12 15:01

hab jetzt den 2. Winter mit Batterielicht gut überstanden, auch wenn einige hier meinten das es viel Grund zu Ärgernissen geben würde.
Hab hinten eines mit Bremslicht funktion. Keine Ahnung ob das was bringt. Wenn man es weiss sieht man den Unterschied gut, wenn man es nicht weisst verbringt man hoffentlich nicht die Zeit fürs Bremsen mit sich-wundern... So oder so, denke ich dass die immer mal wieder heller aufleuchtende Lampe durchaus die Aufmerksamkeit erhöht.
Hab die Lampe ca. 4 Monate jeden Werktag für eine Stunde auf dem Heimweg mit einem Satz Batterien betrieben. Entleerung künden sie gut durch immer schwächeres Leuchten an und lassen auch ganz gut Zeit zum Wechseln. Sind dabei aber immer noch ausreichend hell.

Was an der Verkabelung nervig sein soll verstehe ich jetzt zwar auch nicht. Meine tut ohne Unterlass seit 6 Jahren ihren immer mal wieder ausprobierten, Dienst, Die Alternative Batterie funktioniert aber meienr Ansicht nach auch sehr gut.